JH-Computer

HerzlichWillkommen

Title
Direkt zum Seiteninhalt
15
Rezensionen
walter
29 Okt 2022
nach sehr langer, fast verzweifelnder Zeit die richtige Nummer gewählt und perfekte Hilfe erhalten. Es funzt wieder alles perfekt. Ich muss mich leider selbst fragen , warum ich nicht viel früher angerufen habe. Nochmals vielen Dank für den perfekten Service.
Schirra
02 Mär 2021
Schnelle Hilfe am Wochenende. Neues Netzteil eingebaut. Damit war die Teilnahme am Digitalunterricht ab Montag wieder möglich. Danke.
Elke Hoffmann
28 Feb 2021
Herr Heisel hat mir bei meinem Zoom-Problem super geholfen. Mit großer Ausdauer hat er das Problem beseitigt. Sein Preis war sehr fair und ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
Eva F.
27 Feb 2021
Schnelle und super Hilfe. Laptop musste mitgenommen werden und wurde wieder einwandfrei geliefert. Preis mehr als akzeptabel. Hatte viel mehr für so einen erstklassigen Service erwartet.
Werde mich sicher auch für andere relevante Angelegenheiten an die Firma JH-Computer wenden.
Anke Gehrhardt
03 Feb 2021
Super Service! Fehleranalyse vor Ort am gleichen Tag. PC mitgenommen und am nächsten Tag wieder in Top-Zustand abgeliefert. So soll es sein! Ich hatte noch eine Rückfrage, aber auch die wurde umgehend beantwortet und das Problem ist gelöst! Jederzeit wieder!
JH - Computer
Römerstr. 29
66793 Saarwellingen
Zurück zum Seiteninhalt